Herzlich Willkommen beim Wintersportverein Gmünd

Unser Verein zählt zu den Traditionsvereinen in Gmünd und besteht nun schon seit 100 Jahren (1912 – 1012). Wir sind stolz auf unsere erfolgreiche Vereinsgeschichte und sind bemüht auch in Zukunft für alle Mitglieder unser Bestes zu geben.

Der aktuelle Fokus des Wintersportverein besteht in der Heranführung der Kinder und Jugendlichen an den Skisport. Durch das Trainerteam werden die Kinder/Jugendlichen in den Bereichen Fahrstil, Technik bis hin zum Renntraining gefördert. Mit dem Jahresstand 2014 haben wir als Wintersportverein eine Mitgliederanzahl von 200 erreicht. Um das Vereinsleben aktiv zu fördern veranstaltet der Verein jährlich mehrere Veranstaltungen.

Das sind der Tourenskilauf am Stubeck, die Stadt- und Vereinsmeisterschaften in der Innerkrems oder auch die Teilnahme am Raika Cup Lieser-Maltatal.

Wir würden uns sehr freuen dich bei uns im Verein oder bei einer dieser Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

 

Unsere Kontaktdaten:

Obmann Rudolf Nußbaumer, Hauptplatz 23, 9853 Gmünd

Telefon: 0664 / 414 39 89, Mail: office@wsvgmuend.at

 

Gefällt mir Facebook

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>