Raiba Liesertal

So … dass war es für die heurige Rennsaison … das Letzte Raiffeisen-Cup Rennen und die Gesamtwertung.

 

Rennergebnisse, Gesamtwertung und Bilder gibt es hier zu sehen:

4. Lieser – Maltatal Raiffeisencup 2014

 

Gesamt Lieser – Maltatal Raiffeisencup 2014

 

 

 

 

 

 

 


WSV Gmünd

Auch heute fanden wieder die alljährlichen Stadt- und Vereinsmeisterschaften in der Innerkrems statt.

Es freut uns sehr, dass wieder viele Skisportbegeisterte am Start zu sehen waren.

Hier die aktuellen Ergebnislisten zum Downloaden:

 

Vereinsmeisterschaften 2014

 

Logo-Stadtwappen

Stadtmeisterschaften 2014

 

 Hier ein paar Bilder zur Veranstaltung:

 

 

 

Auch dieses Jahr konnte der Tourenskilauf bei strahlend blauem Himmel und „etwas“ Wind durchgeführt werden.

Zahlreiche Teilnehmer konnten wir am Stubeck begrüßen und freuten uns sehr, dass es wieder einmal eine gelungene Veranstaltung war!

ERGEBNISSE:

6. Tourenschilauf 2014 – Elite

6. Tourenschilauf 2014 – Mannschaft

Hier ein paar Impressionen vom Tag und Danke an alle Teilnehmer – Euer WSV Gmünd!