658fd38f-634e-4a12-bf18-f84a4de8b5c2

Erfolgreich beendeter Tourenskilauf am Stubeck bei bestem Winterwetter. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Helfern und den Organisatoren für die gelungene Veranstaltung.

07e314be-c4c7-43fe-8940-1f991333febf

 

Anbei für euch die Ergebnislisten für die Eliteklasse und die einzelnen Mannschaften.

 

Elite Tourenskilauf 2018

Tourenskilauf Mannschaft 2018

 

d5991026-3509-46c1-a8d5-39f8c148001a

Auch heuer konnten wir wieder erfolgreich die Stadt- und Vereinsmeisterschaften in der Innerkrems unfallfrei durchführen. Es waren mit der Gästeklasse 115 Läufer am Start. Stadt- und Vereinsmeister der Herren wurde auch in diesem Jahr wieder Christian Sandrisser. Der Pokal der Stadt- und Vereinsmeisterin ging heuer wieder an Viktoria Glanznig.

Den Teambewerb konnten sich das Team EGGER aus Malta, vor Team “mit Sandra unterwegs” und “die Sandrissers”, sichern.

Viele tolle Sachpreise für Groß und Klein wurden an die Starter verteilt. Der berühmte Hauptpreis “Familienskipass Kärnten” – gesponsert durch die Stadtgemeinde Gmünd – ging an die Familie Bernhard Kogler.

 

Sobald die Fotos vorhanden sind werden dies online gestellt.

Am 10. März 2018 wurde in der Innerkrems das 4. und letzte Raika Cup Rennen 2018 abgehalten. Zahlreiche Rennläufer aus allen Vereinen des Lieser- und Maltatals standen am Start.

Wir als WSV Gmünd konnten in diesem Jahr mit der höchsten Anzahl an Läufern (33 Kinder) und auch mit der meisten Gesamtpunktezahl (5829) – vor dem SC Altersberg –  den Raikacup gewinnen.

 

Wir bedanken uns bei allen Läufern für den Einsatz und die grandiosen Leistungen. Auf jedes einzelne Kind im Team sind wir sehr stolz!

Natürlich bedanken wir uns auch bei den Eltern, Großeltern und allen anderen die immer im Einsatz für den Verein sind!

IMG_8260

IMG_8275

IMG_8290